Mecklenburg-Vorpommern 2015

Wunderbare Landschaften in bezauberndem Licht – und ein Fotograf, der derartige Momente in all ihrer Ausstrahlung mit der Kamera festzuhalten weiß: eine Symbiose, die zu Aufnahmen voller Atmosphäre und meditativer Kraft führt.

Der endlose Himmel, die Ostseeküste mit ihren Steilufern, den Kreidefelsen, den weiten Stränden, Alleen, einmalige Baumgestalten, verträumt wirkende Flussläufe und Seen – Mecklenburg-Vorpommern in seiner ganzen Vielfalt ist das große Thema Thomas Grundners. Hier ist er das ganze Jahr über unterwegs, immer auf der Suche nach dem besonderen, dem faszinierenden Augenblick. Einer, wie dieser Kalender einmal mehr zeigt und nacherlebbar macht, oft äußerst erfolgreichen Suche …

Verlag: Hinstorff Verlag Rostock
ISBN-Nummer: 978-3-356-01835-6
Format: 60,0 x 50,0 cm
Seiten: 13
Preis: 29,99 EUR